Die BVB Supporters stellen sich vor!


Jahreshauptversammlung am 9.11.2018

Warum BVB Supporters?!

 

Mit unserer Gründung am 9.9.2009 haben wir auch gleichzeitig beschlossen ein familiärer Clan zu bleiben. Jeder kennt Jeden, lautet die Devise.

Natürlich wollen wir irgendwann aus ganz Deutschland Anhänger des BV Borussia aus Dortmund begrüßen dürfen, wenn die Möglichkeit besteht, dass diese auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen können, insbesondere bei Auswärtsfahrten oder Heimspielen.

 

Unser Stammtisch rundet die Familiäre Stimmung ab und ist die Voraussetzung für eine tolle Gemeinschaft, um den  Fußball miteinander erleben zu können.

 

Die Truppe trifft sich zu einem ausgelassenen Abend, um Aktivitäten zu bereden und zu planen. Die lustigen Knobel-Runden sind gefürchtet und das kalte Bier schmeckt immer gut dazu.


Kostet mich die Mitgliedschaft etwas?

 

Wie bei mittlerweile vielen anständigen Fanclubs kostet es auch bei uns einen kleinen "finanzierbaren" Beitrag.

 

Als e.V. brauchen wir diese unter anderem um Kosten zu decken. Allerdings profitiert ihr auch von den Beiträgen.

 

Die Beiträge werden dazu genutzt, dass beim Stammtisch mal die ein oder andere Runde bezahlt wird. Zudem finanzieren wir unsere Sommer- & Weihnachtsfeste dadurch.

 

Zusätzlich werden Busse aus der Kasse bezahlt, so dass bei Auswärtsfahrten für jeden nur noch kleine Beiträge bezahlt werden müssen oder auch mal gar keine.

 

Das Geld, was wir durch Beiträge einnehmen, geht zu 95 % an die Mitglieder zurück und zu 5 % werden die e.V. Kosten bezahlt.

Fahrt ihr nur zu Bundesliga Spielen?

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass wir so viele Spiele, wie möglich live verfolgen. Einige von uns sieht man bei sämtlichen Heim- und Auswärtsspielen. Wir sind meistens im Block 11,13, 81 und 46 anzutreffen.

 

Aber wir haben uns auch zum Ziel gesetzt, dass wir die Amas und die Jugend unterstützen und versuchen auch dort immer mal wieder anwesend zu sein.

 

Bei den Heimspielen treffen wir uns immer 2 Stunden vor Anpfiff vor dem Süd-Eingang.

Daten & Fakten

 

Momentan haben wir ca. 30 aktive Mitglieder, die stets und mit Begeisterung am Vereinsleben teilnehmen.

 

Finden könnt ihr uns im Saloon Nanaimo Kamener Str. 126, 59077 Hamm, zu unseren monatlichen Stammtischen und zum Fußball schauen.

 

In der Eckkneipe herrscht reges Treiben. So ist garantiert, dass die Stimmung dort immer auf dem Höhepunkt ist.

 

Um Platzmangel müssen wir uns dort keine Gedanken machen da wir dort unseren eigenen Raum haben.


Die Versammlungen beginnen immer um 20.30 Uhr!